Startseite >  Preise und Versand

Preise und Versand

Wir tun eine volle Gebühr und die Lieferung von jeder Bestellung, auch wenn wir mehr als ein Paket versenden zu können. Also, wenn Sie einige Ihrer Waren auf Lager, andere nicht, werden wir so bald wie möglich senden, und das ist, andere Menschen zu bekommen, wie sie kommen - aber Sie zahlen nur eine Versandkostenpauschale.

Alternative Lieferadresse
Wir können nun eine alternative Verpackung Lieferadresse. Wenn Sie das Paket in an anderer Stelle veröffentlicht möchten, bitte geben Sie die genaue Adresse.

Wenn wir Sie am Arbeitsplatz zur Verfügung gestellt, muss er registriert werden, beispielsweise registrierten Unternehmen, Schulen und Krankenhäuser. Besondere Lieferanweisungen
Hinweis: Wenn Sie angeben, spezielle Anweisungen begleiten die Anlieferungsdetails, können wir keine Verantwortung übernehmen, wenn das Paket verloren geht beim Transport.

Lieferung Zahlung durchgeführten Kontrollen
Bitte erlauben Sie bis zu 15 Arbeitstage für Anlieferung. Bestellungen Verzögerungen / Transport verloren

Wir versprechen, dass wir absolut Bestes tun, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung innerhalb der angegebenen Zeit empfangen.

Wir arbeiten mit unseren Boten, besitzt 97,8% Genauigkeit für die 24 Stunden Business-und 98% Genauigkeit von 2-5 Tagen der Service für sie.

Manchmal Ereignisse außerhalb unserer Kontrolle kann in Ihrem Paket führen verzögert, und dies ist mit dem Kurier, können wir keine Verantwortung für solche Verzögerungen zu übernehmen.

Alle Ansprüche auf fehlende Teile müssen innerhalb von 28 Tagen ab dem Datum der Bestellung vorgenommen werden.

Lieferung Standards
Bitte erlauben Sie drei Arbeitstage, um uns vor dem Versanddatum zu kontaktieren, um einen ehemaligen Paket zu verfolgen.

Dann werden wir unser Kurier wenden, um zu untersuchen, und fand ein Paket.
Projekt wurde in den Transportprozess aufgeführt, drücken wir, wenn sie nicht innerhalb von 7 Tagen ab dem Datum der Lieferung von fehlenden ausgeliefert. An dieser Stelle werden wir sicherstellen, dass der Ersatz sofort an Sie gesendet werden.

Schnelle Übertragung:
Wenn Ihre Bestellung ist keine Geschäfts Tag auf den anderen, sagen Sie uns, wir werden unser Kurier wenden, um es zu finden.
Wir werden eine Alternative, wenn wir nicht sofort finden, können Sie Ihre Päckchen.

Lokale und Importabgaben
Bitte beachten Sie, dass wir nicht für irgendeine lokale oder Importabgabe verantwortlich.

Rückkehr
Wir verstehen, dass manchmal Sie die Einzelteil zu uns zurückbringen müssen, die wir gemacht haben dies einfach, schnell und einfach.

Wir haben umtausch Politik bedeutet, dass, wenn Sie nicht 100% zufrieden sind, Vorhaben, senden wir Ihnen, werden wir Sie ersetzen oder erstatten Ihr Geld sein.

Wenn Sie Ihren Artikel erhalten, haben Sie 14 Tage um Ihre Meinung zu ändern, und senden Sie es an uns zurück.

Wir werden auch ersetzen oder zurückzuerstatten alle Projekte:


Es wird innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückerstattet.
In einwandfreiem Zustand an uns zurückzugeben, mit der Originalverpackung und zusätzliche Etiketten. Ihre gesetzlichen Rechte sind nicht betroffen.
Bitte fügen Sie Ihrer Rechnung oder senden Sie das Formular, lassen Sie uns wissen, was Sie uns zu nehmen, was zu tun, zum Beispiel wollen. Austausch oder Rückerstattung. Dies wird uns helfen, schnelle und effiziente Abwicklung Ihrer Rücksendung zu gewährleisten.

Sie müssen die Versandkosten zahlen, um Ihr Paket zurückbringen. Wir empfehlen Ihnen, zu bestimmen, Ihre Situation genug bekommen Postversicherung im Rahmen des Projekts geht auf dem Weg zu uns fehlt.

Wenn Sie Fragen zu Retourenposition (S) irgendwelche Fragen haben, wenden Sie sich bitte Sie uns eine E-Mail senden

Kommunizieren mit
Wenn Sie zu Ihrem Projekt zurück, denken Sie daran, dass Sie den Code und Größe zu ersetzen.
Wir schicken Ihnen die Ersatz portofrei an UK-Adresse senden.
Wir tauschen Sie sich umdrehen schnell, weil wir es können und von Inventar, um innerhalb von 24 Stunden nach Eingang Ihrer Rücksendung ausgerichtet, um uns Ihre Ersatz.
Denken Sie daran, dass es eine leichte Verzögerung während der Stoßzeiten ist.

Rückerstattung

Wir erstatten Sie Ihr Projekt, neben der Zahlung in bar oder per Postüberweisung, erstatten wir Sie die Situation durch die ursprüngliche Zahlungsmethode zu überprüfen.
Wir tun unser Bestes, um alle Erstattungen nach Erhalt innerhalb von 24 Stunden zu bearbeiten, aber während der Stoßzeiten von sieben Werktagen für Ihre Rückerstattung erlaubt.
Wenn wir Ihre Rückerstattung abgeschlossen ist, werden wir Ihnen eine E-Mail, damit Sie wissen zu senden.
Bitte beachten Sie: Geschenkverpackung ist nicht erstattbar
Wir werden (falls vorhanden) die angemessenen Kosten des Rückholportos Wert von bis zu 4,99, wenn es eine Störung mit dem Projekt gefunden. (Es gelten unsere AGB. Waren empfangen worden sind, und nach der Prüfung wird jede Rückerstattung. Erfordern Nachweis über den Versand.)

Failure-Projekt
Wenn Sie feststellen, dass Ihr Projekt aus, senden Sie es an uns, wir werden es zu betrachten, solange wir können. Wenn wir einen Herstellungsfehler, freuen wir uns zu ersetzen oder zurückzuerstatten es sein.


Falsche Einzelteil sollte innerhalb einer angemessenen Frist zurückgegeben werden, müssen sauber und trocken sein werden.
Bitte fügen Sie Ihre, die alle Details und eine Erklärung, die Fehler sowie andere nützliche Details.
Wir werden versuchen, innerhalb von 24 Stunden zurück, um Ihr Paket für Sie zu erhalten, auch wenn während der Stoßzeiten, die etwas länger dauern kann.
Wo ein Fehler gefunden, werden wir Ihre angemessenen Rückporto zu erstatten.
Manchmal, wenn wir kämpfen, um den Fehler zu lokalisieren, können wir eine zweite Meinung von dem Produkthersteller anfordern. Ihre gesetzlichen Rechte sind nicht betroffen.

Stornieren
Wenn Sie Ihre Meinung ändern und entscheiden, nicht mit Ihrer Bestellung fortzufahren, können Sie den Plan innerhalb von 14 Tagen ab dem Zeitpunkt, zu stornieren wir Ihre Bestellung erhalten. Stornierung vor dem Versand

Vor der Löschung Bestellungen vor dem Versand, empfehlen wir Ihnen nach Ihrem Auftrag, wenn Sie Kontakt mit uns anrufen, werden wir unser Bestes tun, um Ihren Auftrag und ihre Versendung abzubrechen.

Stornierung nach Absendung
Wenn du deine Bestellung versandt möchten, zu warten, bis Sie Ihren Auftrag empfangen, dann folgen Sie unsere Rückführungsprozess müssen Sie

Back